Free! Music! Sampler!

Der Musikpiraten e.V. hat die Playlist für ihren neuen Free! Music! Sampler! veröffentlicht. Der Sampler kann per Bittorrent-Netzwerk herunter geladen werden oder direkt als gepresste CD bestellt werden. Alle Stücke sind unter CC-Lizenz veröffentlich, herunterladen ist also völlig legal und sogar erwüscht. An dem Contest haben 130 Künstler aus “aller Welt” teilgenommen und der Sampler soll einen möglichst abwechslungsreichen Querschnitt verschiedener Musikstile repräsentieren. Ich bin in der Kürze der Zeit nicht dazu gekommen alle Stücke anzuhören; was ich bisher gehört habe klingt aber sehr vielversprechend.
Bei der Menge an Musik war ich ja schon etwas überrascht, meinen eigenen Namen auf der Tracklist wieder zu finden. Freut mich natürlich, wenn hier und da mal ein Stück von mir durchaus anklang findet.

Kein ähnlichen Artikel.