Einschreiben

Ein Schreiben per Einschreiben. Die Uni meldet sich (vielmehr das Prüfungsamt) und teilt mir mit, ich hätte die Klausur “IV-Strategien” nicht bestanden. Erstaunlich. Ich bin gespannt auf die Musterlösung zu der Klausur, falls die überhaupt verteilt wird. Ich hätte es eigentlich ahnen müssen, das sich dieses Gelaber aus den Wirtschaftswissenschaften noch zu einem echten Problem auswachsen würde. Ausgerechnet beim Spielkram entwickelt die Uni eine “impertinencia diaboli” und ich muss es ausbaden. Egal, zwei Versuche habe ich ja noch, die werden dann ans Ende des Studiums verlegt. Sonst rege ich mich nur wieder auf.

Seit ich mich wieder mehr mit der VST-Architektur, C++ und Cuda auseinandersetze, ärgert es mich immer mehr, das die Ausbildung in Hagen so viele Ausflüge in die Wirtschaftsinformatik macht. Diesen Kram werde ich nie wieder gebrauchen, dafür fehlt dann aber Zeit für die technischen Dinge. Ansonsten fiel mir heute auf, das ich den Studieninhalten wieder eine Woche voraus bin. Ich könnte zwar noch ein paar Aufgaben lösen aber naja, gibt Spannenderes.

…außerdem ist die Wäsche mal wieder dran.

Kein ähnlichen Artikel.