Geschüttelt und gerührt…

Meine Güte! Eigentlich habe ich ja schon seit fast einem Jahr keine Cocktails mehr gemacht, dennoch: die Schüttelei ist wie Fahrradfahren, nur nicht so einträglich. Spaß beiseite: Ich war die letzten beiden Tage, nebenher noch auf dem Stattstrand in Oldenburg für die Jungs von Mitunskannmanreden tätig. Eigentlich ein recht entspanntes Ding, das Team von ‘mukmr’ ist ja jung und die Stimmung am Übergangsstrand sehr relaxt. Dennoch macht sich die ganze Arbeit bei mir langsam echt bemerkbar. Nachdem ich in den letzten 8 Wochen höchstens vier freie Tage hatte, habe ich heute wirklich nichts weiter gemacht als zu schlafen. Mehr war nicht drin, beim besten Willen nicht. War aber sehr erholsam, morgen geht es dann weiter bei der Autovermietung.

Außerdem bin ich letzte Woche noch mal kurz an meiner neuen Wohnung vorbei gefahren und musste mich wundern: Allem Anschein nach ist der letzte Mieter bereits ausgezogen. Da brauche ich vielleicht nicht verschämt um Erlaubnis zu fragen, wenn ich die Fenster ausmessen möchte. Wäre natürlich nicht schlecht. Dummerweise erreiche ich den Mieter im Augenblick nicht, was nicht sonderlich verwunderlich ist; die letzten Woche habe ich ja nur noch zu den unmöglichsten Tages- und Nachtzeiten Muse gehabt mich um die Wohnung zu kümmern. Ich hab`s mir einfach gemacht und dem Makler geschrieben, der ist ja auch gleichzeitig Hausverwalter, der müsste es wissen, wenn die Wohnung schon geräumt ist.

Nächste Woche will ich dann diesen Schreibauftrag zu Ende bringen, den ich vor zwei Wochen angenommen habe. Der hängt mir wirklich noch im Nacken, vor allem, weil bereits die ersten Materialien aus Hagen gekommen sind: ‘Einführung in die imperative Programmierung’, ja, eigentlich nicht der Rede wert aber ich will die Zeit natürlich nutzen, bevor das Studium richtig los geht und bald alle zwei Wochen ein Schwung Papiere kommt, welche ich durcharbeiten muss. Aber ich denke das läuft scho, dennoch: auch damit werde ich sicher gut ausgelastet sein.

Danach kümmere ich mich erstmal wieder um neue Songs. Kann ja nicht sein, das ich schon seit fast zwei Monaten keine einzige Produktion mehr fertig bekommen habe..!

Kein ähnlichen Artikel.