Weniger ist manchmal mehr…

…so auch bei dem Arrangement für diese Nummer. Irgendwie hatte ich angefangen, die Backings zu einem Chor auszubauen, das war sicherlich eine höchst fragile Geschichte, deshalb habe ich einfach mal ein paar Spuren stumm geschaltet und schon funktioniert die Nummer wesentlich besser.
Die Nummer ist über den Text entstanden, das hat sich irgendwie auf das Arrangement ausgewirkt. Es ist mehr als nur abwechslungsreich, eher ziemlich hibbelig. Passt aber, wie gesagt, gut zum Text. Das ist auch nicht das erste Mal, das ich diesem Text ein Arrangment verpasse, das Aktuelle ist aber zweifellos gefälliger. Wie dem auch sei, FINALLY, endlich mal wieder eine neue Nummer.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Kein ähnlichen Artikel.