Puhh!!!

So ein Tag geht ja schnell vorbei. Knapp 10 Stunden eingespielt, Perkussion programmiert heute und noch immer nicht müde. Ich hatte mir ja vorgenommen, die ganzen Deutschrock-Stücke, die ich in den letzten zwei Jahren geschrieben habe, endlich einmal aufzunehmen. Die ersten beiden sind quasi fertig.

Heute ist auch der Brief an Pump Audio rausgegangen. Ich habe fast zwei Monate über diesem W8-BEN Formular gebrütet, um dann festzustellen, das ich lieber 30% Quellsteuer in den Staaten abdrücken werde, anstatt der IRS meine privaten Daten zu übermitteln und eine amerikanische Steuernummer zu beantragen. Mal sehen, was passiert.

Soundtaxi hat es noch immer nicht geschafft, meine neuen Stücke in die Datenbank einzupflegen; ich hatte die Anfang/Mitte Dezember rüber geschickt. Vielleicht wollen sie die auch gar nicht, kann ja sein, obwohl die mir Mitte/Ende Januar noch geschrieben haben, das sie die verwenden wollten.

Tja, dann war da noch Fitclubmusic, von denen kam gar nichts mehr, nachdem die mir bestätigt haben, das das Material eingegangen ist. Nun gut, die wollten (den Planungen nach) erst Anfang Februar loslegen, vermutlich hat sich der Start verzögert.

Neues bezüglich der Homepage: Endlich geht meine Plugins Page wieder! Davon hat der geneigte Leser zwar sicher nichts bemerkt, dennoch hat es mich genervt. Nun gut, ich erwartet freudig den morgigen Tag, damit ich endlich wieder Krach machen kann und vielleicht noch weitere Songs fertig bekomme.

Kein ähnlichen Artikel.