Haydn Spaß

Diese Nummer ist eigentlich schon fast ein halbes Jahr alt. Ich weiß nicht, weswegen ich sie erst jetzt präsentiere, dennoch will ich nochmal kurz darauf hinweisen.

Bei “Haydn Spaß” handelt sich um eine “Neufassung” der deutschen Nationalhymne (“Neufassung” steht mit Absicht in Gänsefüßchen.), die komplett in harmonisch Moll versetzt wurde. Ich habe eine kleines Funk-Rock-Arrangement im Stile von Marron 5 drum herum gelegt. Leider habe ich vergessen, die zweite Hälfte der Strophen (“Einigkeit und Recht und Freiheit, sind des Glückes unterpfand.”) mit einzubeziehen. Naja, man kann nicht alles haben. Dennoch, hier mal die Nummer in voller Länge.

Haydn Spaß

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Kein ähnlichen Artikel.