Wie mache ich mein Blog bekannter?

Sobald diese Überschrift erscheint sind Blogger augenblicklich bereit, den Artikel zu lesen. Ich glaube, ich setze in Zukunft immer diese Überschrift über meine Artikel und nummeriere sie nur noch durch (das eigene Blog wird damit auf alle Fälle bekannter, ob man auch Leser hinzugewinnt steht natürlich auf einem anderen Blatt.). Schon bemerkenswert, wie sehr auch die Bloggerszene von Narzismus durchdrungen ist und wie sehr es darum geht Aufmerksamkeit zu bekommen. Zugegeben, ich habe es auch ganz gern, wenn meine Beiträge gelesen werden aber mehr als mich bei diversen Verzeichnissen anzumelden und saubere Arbeit abzuliefern, wenn ich schreibe, mute ich mir an Arbeit nicht zu. Da wähle ich lieber den schweren Weg und versuche durch interessante Beiträge zu glänzen.
Davon ganz ab, gäbe es ein Rezept von heute auf morgen ein super erfolgreiches Blog zu haben, wären die Otto-Normal-User sicher die letzten, die davon erfahren. Also ab mit euch Jungs, schreibt was feines und hört auf darüber nachzudenken, wie man mehr Leser bekommt (Deshalb lest ihr doch diesen Artikel, richtig?).

Kein ähnlichen Artikel.