Online Gitarre lernen

Für jeden, der gern spickt was seine Bandkollegen so machen, wenn man ihnen gerade nicht auf die Finger schaut, bzw. für alle die noch was dazu lernen wollen oder für die, die glauben, sie wären schon so gut, das sie ihren Mitmenschen jetzt unbedingt Unterricht erteilen müssen, bieten sich Wikibooks an.

Wikibooks sind das Pedant zur allseits beliebten Wikipedia und funktioniert nach dem selben Prinzip: Schwarm-Intelligenz. Jeder der etwas beizutragen hat, trägt etwas bei und sei es nur Kritik oder ein paar nett gemeinte Hinweise.

Hinweisen will ich auf das Gitarre-Wikibook, welches gerade im Aufbau ist und zu dem ich insbesondere die alten Hasen einladen möchte, mal ein wenig von ihren “großen Geheimnissen” beizusteuern.

Wikibook Gitarre (Los, mach dein Lagerfeuerdiplom!)

Kein ähnlichen Artikel.