Neues Spielzeug

SpielzeugDa hat mir der Sascha neulich eine CD in die Hand gedrückt und meinte:”Hier probier das mal aus…” Und was soll ich sagen, plötzlich taugt mein Rechner auch für Orchestrale Musiken. Ich bin begeistert, fast euphorisch, ein Zustand, der bei selten vorkommt und meist nicht lange hält…

Also losgerant und selbst besorgt und so klingt das Ergebniss. Hier ein paar Hörproben:

Gambling Men

Wer hier an den amerikanischen Bürgerkrieg denkt, liegt sicher nicht falsch. Eine Marschkappelle bläst zum Morgenappell.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Ma Morning Mood

Nein, so geht es mir nicht wirklich, wenn ich morgens aufwache. Aber da ich mich viel an Edvard Grieg orientiert habe, was das Arrangement angeht (die Morgenstimmung) paßt dieser Titel eigentlich ganz gut.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Kein ähnlichen Artikel.